Frohes Osterfest

Das Hochwasser ist durch, die Lahn frei und Ostern zeigt sich – wettertechnisch – von der besten Seite. Perfekte Bedingungen, um aufs Wasser zu gehen. Eigentlich.
Auf Bilder wie dieses aus dem letzten Jahr, müssen wir gerade verzichten. Unser Mannschaftssport findet zurzeit im Homeoffice statt.  Das fällt schwer. Doch das gemeinsame Training ist noch nicht möglich. 

Corona beherrscht unseren Alltag, ob privat oder beruflich. Auch der Rudersport ist betroffen. Der Deutsche Ruderverband hat bis in den Sommer alle Regatten abgesagt. Nachdem die Bundesliga-Regatta in Frankfurt bereits abgesagt wurde, ist noch nicht klar, wie die Saison in diesem Jahr ablaufen wird.

Trotz dieser Unsicherheiten und „social distancing“ stehen wir zusammen und packen auch diese Herausforderung.

Wir wünschen Euch frohe Ostern.
Bleibt gesund!

Euer Gießen-Achter