Danke



Die Saison 2014 ist vorbei. Nachdem auf der Binnenalster das „Wunder von Hamburg“ ausblieb, kam der Gießen-Achter nicht mehr aus dem Tabellenkeller heraus. Gießens Bundesligist muss damit in der kommenden Saison wieder in der zweiten Ruder-Bundesliga starten.
Auch wenn es am Ende nicht für den Klassenerhalt gereicht hat, hat uns auch unsere dritte Saison in der Ruder-Bundesliga wieder viel Spaß gemacht. Dabei war es - gerade zum Ende der Saison - schön zu sehen, wieviele Fans, Freunde und Unterstützer wir trotz allem an unserer Seite hatten.

Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure Unterstützung bedanken. Bei allen, die zu Regatten mitgereist sind und uns angefeuert haben. Bei allen, die uns über die Saison begleitet und bis zum bitteren Ende mitgefiebert und gehofft haben. Bei allen die uns an verschiedenen Stellen geholfen haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Dafür sagen wir: 
Danke!


Trotz des großartigen ehrenamtlichen Engagements von Vereinsmitgliedern und Freunden  hätten wir auch die vergangene Saison ohne unsere Sponsoren nicht geschafft.
Ein großes Dankeschön geht deswegen an unsere Unterstützer, die uns die letzten drei Jahre die Treue gehalten haben.

Vielen Dank an:

Udo Seipp und die Alte Leipziger Versicherung



und die OVAG